von Marcel Kleffmann,

Tales of Berseria: Debüt-Trailer aus Japan

Tales of Berseria (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Tales of Berseria (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco hat nun auch den japanischen Debüt-Trailer zu Tales of Berseria (ab 4,50€ bei kaufen) nachgeschoben. Das Rollenspiel soll für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Hauptdarstellerin trägt den Namen "Velvet", soll eine Piratin sein (ggf. Piraten-Szenario) und wurde von Mutsumi Inomata kreiert. Die japanische Sprecherrolle übernimmt Rina Satou.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer Japan

Quelle: Bandai Namco Games

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Ich hoffe es gibt hier wieder eine offene Weltkarte, ansonsten wäre so ein Piraten Setting ziemlich daneben. :roll:
Ansonsten klingt es gut, mal ein etwas frischeres Setting für ein Tales of.
KING_BAZONG schrieb am
Bin ebenfalls noch nicht "satt".
Tales kann man immer wieder spielen :)
Kaito Kid 84 schrieb am
Freu mich auch drauf.denk ma das Kommt vll. sogar nächstes Jahr
StandAloneComplex schrieb am
Die paar Bilder im Trailer gefallen mir ganz gut. Das sind die üblichen Settings nur diesmal mit Piraten-Szenario und Frau als Hauptheldin, die die Welt rettet. Ich bin (noch) nicht satt, was Tales of Spiele angeht, von daher freue ich mich drauf.
schrieb am
Tales of Berseria
ab 16,89€ bei