Tales of Berseria
11.10.2016 09:52, Jens Bischoff

Collector's Edition auch in Europa

Nach der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von Tales of Berseria (ab 4,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im Westen sowie der Vorstellung einer 149,99 Dollar teuren Collector's Edition des Anime-Rollenspiels für Nordamerika (wir berichteten), hat Bandai Namco Entertainment nun auch eine exklusive Sammlerausgabe des Titels für Europa bestätigt. Die werde auf 9.000 Stück limitiert und voraussichtlich für 99,99 Euro bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein. Vorbesteller sollen zudem einen Schlüsselanhänger aus Metall erhalten. Hier Abbildungen der beiden Angebote:

Das in Japan bereits seit August für PS3 und PS4 erhätliche Rollenspiel wird hierzulande am 27. Januar 2017 für PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.