Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
18.06.2016 18:36, Marcel Kleffmann

Geschätzte Spielzeit, Schwierigkeitsoptionen und Modus ohne übernatürliche Fähigkeiten

Wenn die meisten Spieler ungefähr acht bis zwölf Stunden zum Durchspielen von Dishonored: Die Maske des Zorns gebraucht haben, dann dürfte die Spielzeit von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (ab 5,70€ bei kaufen) bei ungefähr zwölf bis 20 Stunden liegen, schätzte Harvey Smith (Co-Creative Director bei den Arkane Studios) via Twitter. Zugleich verriet er, dass es diverse unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten für den Schwierigkeitsgrad geben soll - u.a. in den Bereichen Stealth oder Kampf. Konkreter wurde er jedoch nicht.

Im Zuge der E3 wurde ebenso der Modus "Flesh and Steel" angekündigt, der auch als "No-Powers-Modus" bezeichnet wurde. In dieser Spielvariante lehnen Emily Kaldwin und Corvo Attano die "Gabe" ab und verzichten auf ihre übernatürlichen Fähigkeiten. So sollen die beiden zentralen Spielstile besser herauskommen; einerseits die Stealth-Variante (Umgehen von Gegnern) oder andererseits die direkte Konfrontation mit den Feinden. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske wird am 11. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.