Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
20.06.2016 08:47, Jens Bischoff

Wird zentrale LGBT-Charaktere (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) beinhalten

Wie der Co-creative Director der Arkane Studios, Harvey Smith, via Twitter klarstellt, wird Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (ab 5,70€ bei kaufen) nicht nur LGBT (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender)-Charaktere beinhalten, sondern diese auch in zentraler Rolle bieten:


Zuletzt hatte Smith die Spielzeit der Stealth-Action auf ca. zwölf bis 20 Stunden beziffert und einen No-Powers-Modus ohne den Einsatz übernatürlicher Fähigkeiten bestätigt (wir berichteten). Der Nachfolger zu Dishonored: Die Maske des Zorns soll am 11. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.