The Elder Scrolls: Legends: Erstes Video mit Spielszenen aus dem Strategie-Kartenspiel und Anmeldung zum Betatest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Dire Wolf Digital
Release:
2016
2016
2016
2016
2016
Vorschau: The Elder Scrolls: Legends
 
 
Vorschau: The Elder Scrolls: Legends
 
 
Vorschau: The Elder Scrolls: Legends
 
 
Vorschau: The Elder Scrolls: Legends
 
 
Vorschau: The Elder Scrolls: Legends
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls: Legends - Erstes Video mit Spielszenen aus dem Strategie-Kartenspiel und Anmeldung zum Betatest

The Elder Scrolls: Legends (Strategie) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls: Legends (Strategie) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda Softworks hat heute nicht nur den ersten Trailer mit Spielszenen zum strategischen Kartenspiel The Elder Scrolls: Legends (Free-to-play) veröffentlicht, sondern auch die Anmeldung zum geschlossenen Betatest gestartet. "Ausgewählte User haben ab heute die Gelegenheit, die erste Closed Beta auf dem PC zu spielen. Weitere Interessierte werden im Laufe der nächsten Monate eingeladen, um mehr und mehr registrierten Spielern die Gelegenheit zu geben, The Elder Scrolls: Legends zu erleben", heißt es von Bethesda.

"Legends ist ein strategisches Kartenspiel, das sich um die Charaktere, Kreaturen, Gottheiten und die Geschichten der preisgekrönten Elder-Scrolls-Spielereihe dreht. Egal ob Sie zehn Minuten oder zehn Stunden Zeit haben, Legends bietet eine Auswahl an Spielmodi und Herausforderungen, die leicht zu erlernen, aber schwierig zu meistern sind. Legends wurde mit dem Ziel entwickelt, allen Spielertypen etwas zu bieten: Aufgrund des Spielablaufs können Einsteiger schnell loslegen, während die enorme Spieltiefe ständig neue Herausforderungen für Experten bereithält. Dank der großen Vielfalt an Decks und Strategien gleicht kein Spiel dem anderen."

"Als Fan von digitalen Kartenspielen freue ich mich ganz besonders darüber, dass Legends jetzt von Spielern ausprobiert werden kann", so Pete Hines, Vice President of Marketing and PR bei Bethesda Softworks. "Wir sind auf das Feedback gespannt, es wird uns helfen, die Zukunft des Spiels zu gestalten." The Elder Scrolls: Legends wird in Zusammenarbeit mit Dire Wolf Digital für PC und iPad entwickelt. Informationen über weitere Plattformen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Letztes aktuelles Video: Überblick-Trailer


Screenshot - The Elder Scrolls: Legends (iPad)

Screenshot - The Elder Scrolls: Legends (iPad)

Screenshot - The Elder Scrolls: Legends (iPad)

Screenshot - The Elder Scrolls: Legends (iPad)

Screenshot - The Elder Scrolls: Legends (iPad)

Screenshot - The Elder Scrolls: Legends (iPad)


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Radium1978 schrieb am
Unnötige Energie verschwendet für ein Genre das völlig überlaufen ist. Wäre Zeit für ein neues Elder Scrolls Offline.
Aber den Gedanken habe ich schon aufgegeben. Das wird wohl erst passieren wenn Tamriel Unlimited den Bach runter geht. Hier kann man das Konzept DLC ungeniert ausleben.
adventureFAN schrieb am
Warum "Legends"? Warum nicht einfach "The Card Game"?!
Ist genauso unkreativ, aber man weiß direkt was man bekommt.
Hans Hansemann schrieb am
Ist halt ein schlechter klon. Das ganze art design wirkt recht billig find ich und von der single player kampange würd ich nicht viel erwarten ausser ne handvoll spiele gegen KI.
SectionOne schrieb am
Mal sehen wann CDP "Gwint" ankündigt, die wollen sicher auch noch was vom Kuchen. Legends klingt jetzt gar nicht mal so übel. Gut gefällt mir das es eine PvE Kampange mit (hoffentlich brauchbarer) Story gibt. Etwas das ich bei Hearthstone vermisse, da sind mir die Abenteuer zu lieblos gemacht.
Jazzdude schrieb am
Klingt eher nach "Wir wollen was vom Heartstone Kuchen haben". Aber gut, warum nicht.
schrieb am

Facebook

Google+