Grand Kingdom
15.06.2015 09:13, Jens Bischoff

Taktik-Rollenspiel für PS4 und Vita angekündigt

Nachdem es Grand-Knights-History-Schöpfer Tomohiko Deguchi in der Famitsu bereits vorwegnahm, haben MonoChro und Spike Chunsoft Deguchis jüngstes Taktik-Rollenspiel Grand Kingdom (ab 25,29€ bei kaufen) jetzt auch offiziell angekündigt . Der für PS4 und PS Vita in Entwicklung befindliche Titel sei derzeit zu etwa 65 Prozent fertiggestellt, unterstütze Cross-Play und solle in Japan noch dieses Jahr vom Stapel laufen. Pläne für eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden liegen derzeit nicht vor. Grand Knights History hätte es seinerzeit über Rising Star Games fast bis nach Europa geschafft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.