Grand Kingdom
04.05.2016 05:24, Benjamin Schmädig

Trailer zum laufenden Beta-Test auf PS4

NIS America hat anlässlich der in diesen Tagen laufenden Beta-Phase einen weiteren Trailer für Grand Kingdom (ab 25,29€ bei kaufen) veröffentlicht. Wer an der Beta teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite darum bewerben. Bis zum 9. Mai läuft der Test - allerdings nur auf Playstation 4, obwohl das fertige Spiel auch auf Vita veröffentlicht wird. Wer jetzt übrigens einen Spielstand anlegt, soll später an derselben Stelle fortfahren können.

In Grand Kingdom kämpfen vier Nationen um die Herrschaft. Als Anführer einer Söldnertruppe zählen Führungsqualitäten und taktisches Geschick, entweder innerhalb einer Kampagne oder in Onlinegefechten. In Japan ist das Spiel bereits seit November letzten Jahres erhältlich. In unseren Breiten soll es am 17. Juni erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.