Unravel
21.12.2015 19:51, Marcel Kleffmann

Die unterschiedlichen Umgebungen im Video

Der folgende Trailer zu Unravel (ab 19,98€ bei kaufen) dreht sich um die unterschiedlichen Umgebungen, in denen sich Yarny rumtreiben wird. Martin Sahlin, Kreativdirektor bei Entwickler Coldwood Interactive, erklärt: "Yarnys Mission ist es, gerissene Verbindungen zu flicken. Das Garn repräsentiert dabei die Liebe und Verbundenheit zwischen den Menschen. Auf dem Weg werden wir die Cleverness der Spieler mit umgebungsbasierten Puzzles herausfordern, die von unserer Heimat in Nordschweden inspiriert sind." Der Puzzle-Plattformer wird ab dem 9. Februar 2016 als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One und PC zum Preis von 19,99 Euro in Europa erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.