South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Auf 2017 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017
Vorschau: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Ab 54.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das ursprünglich für den 6. Dezember 2016 vorgesehene Rollenspiel wird erst im 1. Quartal 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (zur Vorschau). In dem Statement von Ubisoft heißt es: "Das Entwicklerteam will bis dahin sicherstellen, dass es die hohen Erwartungen der Fans erfüllen kann und ist der Meinung, dieses Ziel mit Hilfe der dadurch gewonnenen, zusätzlichen Zeit auch sicherstellen zu können."

Letztes aktuelles Video: Nosulus-Rift-Hands-On


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Bedameister schrieb am
Haha ich wusste garnicht dass es bis jetzt noch für 2016 angekündigt hat. Das hätte aber doch eh keiner mehr geglaubt.
Chibiterasu schrieb am
Ist schon amüsant wie aus einem relativ vollen Herbst nach und nach ein halbwegs überschaubarer Herbst wird.
Naja, Business as usual bei Spielen.
Mr-Red-M schrieb am
Und ich hätte es fast in der 9,99-Aktion vorbestellt, zum Glück hab ich's dann doch gelassen...
Vielleicht brauchen Sie ja die Zeit für die deutsche Syncro... :D
nawarI schrieb am
Last Guardian wurde doch auf den 6. Dezember verschoben, aber ich bezweifle, dass das was damit zutun hat. Ubi wird schon einen Grund haben aufs Weihnachtsgeschäft zu verzichten.
Kaaruzo schrieb am
Dann werde ich mich wohl einfrieren müssen, solange kann ich nicht warten.
schrieb am

Facebook

Google+