South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
10.02.2017 08:38, Marcel Kleffmann

Veröffentlichung erneut verschoben

Ubisoft hat im jüngsten Geschäftsbericht (schon fast beiläufig) bekanntgegeben, dass South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe (ab 11,94€ bei kaufen) nicht mehr in diesem Geschäftsjahr (bis Ende März 2017) erscheinen wird. Das South-Park-Abenteuer soll irgendwann im Fiskaljahr 2018 (April 2017 bis März 2018) für PlayStation 4, PC und Xbox One veröffentlicht werden. Der Termin wurde nicht weiter eingegrenzt. Es ist nicht die erste Verschiebung des Titels (wir berichteten).

"South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe wird nun im Fiskaljahr 2018 für PlayStation 4, PC und Xbox One erscheinen. Die Entwicklerteams von South Park und Ubisoft San Francisco werden die zusätzliche Zeit dazu nutzen, um das bestmögliche Spielerlebnis abliefern zu können."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.