South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
23.09.2017 09:14, Marcel Kleffmann

Gold-Status erreicht: Entwicklung ist abgeschlossen

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (ab 11,94€ bei kaufen) (South Park: The Fractured But Whole) hat den Gold-Status erreicht. Die Entwicklung des Rollenspiels ist - nach allerlei Verschiebungen - damit abgeschlossen. Es wird am 17. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen. Die deutsche Version ist komplett ungeschnitten (USK-Altersfreigabe: "ab 16 Jahren") und wurde von den Originalsprechern der TV-Serie synchronisiert. Fans der Originalversion (mit den Stimmen von Matt Stone und Trey Parker) wird es zudem möglich sein, das Spiel in der US-englischen Fassung zu spielen und die Untertitel ihrer Wahl zuzuschalten.

Anfang September hatten wir noch eine Vorschau und eine Video-Vorschau zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.