For Honor
20.01.2017 10:14, Jens Bischoff

Ubisoft stellt den Krieg der Fraktionen vor

Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, das Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor (ab 3,00€ bei kaufen) geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um die Vorherrschaft kämpfen werden. Dabei sollen sämtliche Mehrspieler-Aktivitäten plattformübergreifend verfolgt und Belohnungen an alle Spieler ausgeschüttet werden, die an der vom 26. bis 29. Januar stattfindenden Beta (zur Anmeldung ) teilnehmen und für ihre Fraktion in die Schlacht ziehen. Fraktionsspieler, die einen Kampf für sich entscheidet, sollen zusätzliche Belohnungen erhalten. Später sollen die nur Teilnehmern der Closed Beta zur Verfügung stehenden Belohnungen ins fertige Spiel übertragen werden, das ab dem 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.