For Honor
31.01.2017 19:05, Marcel Kleffmann

Offener Betatest für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Ubisoft wird vor der Veröffentlichung von For Honor (ab 3,00€ bei kaufen) noch einen offenen Betatest veranstalten. Stattfinden soll die "Open Beta" vom 9. bis 12. Februar auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Multiplayer-Beta wird ebenfalls den Modus "Vernichtung" (fünf Runden Vier-gegen-Vier-Match ohne Respawn) umfassen. "Vernichtung schließt sich in der Open Beta den drei weiteren spielbaren Modi, Herrschaft, Handgemenge und Duell mit ihren neun spielbaren Helden an. (...) Der Krieg der Fraktionen wird in der Open Beta fortgesetzt und gibt mehr Spielern die Möglichkeit, für eine der drei Fraktionen zu kämpfen - Ritter, Samurai und Wikinger. Nach der Closed Beta führten die Wikinger den Fraktionskrieg an, wobei die Leistungsdaten von Spielern auf allen drei Plattformen ausgewertet wurden. Trotz der Führung der Wikinger haben die Spieler der Samurai und Ritter immer noch die Chance, ihre Fraktion während der Open Beta an die Spitze zu führen und Belohnungen zum Release von For Honor am 14. Februar 2017 zu gewinnen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.