Ghost Recon Wildlands
22.06.2015 10:08, Dieter Schmidt

Entwickler sprechen von sehr autonomen Prozessen

Der kooperative Militär-Shooter Ghost Recon: Wildlands soll laut den Entwickler sehr autonome Prozesse anbieten: Nicht nur die Bewohner gehen in der offenen Welt ihren Beschäftigungen nach, auch der Drogenkrieg läuft unabhängig vom Spieler im Hintergrund ab. So wird man also in nicht geskriptete Kämpfe reinstolpern. Überhaupt sei die Geschichte nicht linear strukturiert. Jede Mission steht zwar im Zusammenhang mit der Hauptgeschichte, kann aber zeitlich unabhängig angegangen werden. Auch sei es den Entwicklern wichtig gewesen, die Häufigkeit der Transportmittel realistisch zu gestalten: Einen Helikopter wird man also nur selten entdecken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.