Trackmania Turbo
15.06.2015 23:21, Mathias Oertel

Arcade-Racer für PC, PS4 und One angekündigt

Ubisoft hat mit Trackmania Turbo (ab 9,91€ bei kaufen) den neuesten Teil der Arcade-Rennspielserie angekündigt. Wie bei den anderen Teilen der Reihe liegt der Fokus auch hier auf Zeitrennen gegen Ghosts, wobei auch die leicht zu erlernende, jedoch schwer zu meisternde Mechanik beibehalten werden soll. Im Kampagnen-Modus warten 200 Strecken in vier Umgebungen verteilt auf fünf Schwierigkeitsgrade. Neu ist der Modus "Double Driver", in dem zwei Spieler kooperativ das Auto steuern - jeder mit einem eigenen Controller. Natürlich wird es auch wieder einen Streckenbaukasten geben, wobei dieses Mal sogar per simplen Knopfdruck ein kompletter Track per Zufall erstellt werden kann. Die Veröffentlichung ist für den 26. November 2015 angepeilt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.