von Marcel Kleffmann,

Trackmania Turbo wird mit Oculus Rift und PlayStation VR kompatibel sein

Trackmania Turbo (Rennspiel) von Ubisoft
Trackmania Turbo (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Trackmania Turbo (ab 9,99€ bei kaufen) wird mit Oculus Rift und PlayStation VR kompatibel sein - sobald das Spiel und die Systeme verfügbar sein werden. Ubisoft rechnet damit, dass das Rennspiel im Frühjahr 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC an den Start gehen wird. Der Hersteller schreibt weiter: "Die Trackmania-Serie ist für ihre (...) schnelle Spielefahrung bekannt, weshalb Virtual Reality eine logische Schlussfolgerung für die Reihe ist. Sie erlaubt es Spielern, noch tiefer in das Spiel einzutauchen, während sie über die halsbrecherischen Kurse rasen. Spieler können das komplette Spiel, inklusiver aller Strecken und Modi, auf Konsole, PC oder mit den zusätzlichen VR-Systemen erleben. Für das neunte Jahr in Folge wird Trackmania ein Teil des Eletronic Sports World Cup sein, der während der Paris Games Week stattfindet, die heute ihre Tore öffnet. Das diesjährige Turnier wird erstmals Virtual Reality bieten und die Kompatibilität des Spiels mit Oculus Rift zeigen."

Letztes aktuelles Video: The Creative Drive

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Modern Day Cowboy schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wat? Für so nen Shice wurde es also verschoben? :cry:
Wohl kaum, sowas kann man immer im Nachhinein bringen.
Jovovich schrieb am
Das wäre aber ne witzige Marketingaktion,einen Kotzeimer zu einer Special edition dazu :lol: :lol:
MrLetiso schrieb am
omfg mit VR ist das Spiel ne Eintrittskarte zur Intensivstation :ugly:
Usul schrieb am
Trackmania mit VR? Jawohl!
Bild
Freue mich schon auf die Jammerlappen, denen schlecht wird von dem geilen Scheiß! :D
schrieb am
Trackmania Turbo
ab 9,99€ bei