Trackmania Turbo
18.03.2016 14:35, Jan Wöbbeking

Ubisoft äußert sich zur fehlenden PC-Beta

Die offene Konsolen-Beta zum Fun-Racer Trackmania Turbo (ab 9,91€ bei kaufen) ist bekanntlich ab heute erhältlich (Details dazu gibt es hier). In einem Statement an das Magazin pcinvasion.com erklärte Ubisoft, warum die PC-Version keine offene Beta nötig habe. Offenbar fühlt man sich bei der Server-Struktur dort schon sicherer als auf Konsolen, im Gegenzug ist zum Start aber eine kostenlose Test-Version für PC-Nutzer in Planung:

"Da Trackmania historisch gesehen eine Marke ist, die auf dem PC geschaffen wurde, wollten wir unsere Aufmerksamkeit speziell auf die Infrastruktur der Konsolen fokussieren, um die bestmögliche Erfahrung für alle Spieler zum Launch zu gewährleisten. Das Ziel dieser offenen Beta ist, diese Infrastruktur mit einer großen Spielerzahl direkt vorm Launch einem Stresstest zu unterziehen, um einen reibungslosen Start zu ermöglichen. PC-Spieler werden das Spiel in Form einer kostenlosen Trial-Version entdecken können, die erhältlich sein wird, sobald das Spiel am 22. März in Nordamerika und am 24. März in Europa gestartet ist."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.