Hitman: Startet am 8. Dezember und wird schrittweise durch neue Inhalte vertieft und erweitert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Io-Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
11.03.2016
11.03.2016
11.03.2016
Test: Hitman
77

“Das Staffelfinale enttäuscht, aber insgesamt hinterlässt der Hitman im Episodenformat trotz anfänglicher Skepsis und schwankender Qualität einen guten Eindruck. ”

Test: Hitman
77

“Das Staffelfinale enttäuscht, aber insgesamt hinterlässt der Hitman im Episodenformat trotz anfänglicher Skepsis und schwankender Qualität einen guten Eindruck. ”

Test: Hitman
77

“Das Staffelfinale enttäuscht, aber insgesamt hinterlässt der Hitman im Episodenformat trotz anfänglicher Skepsis und schwankender Qualität einen guten Eindruck. ”

Leserwertung: 65% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hitman
Ab 124.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman startet am 8. Dezember und wird schrittweise durch neue Inhalte vertieft und erweitert

Hitman (Action) von Square Enix
Hitman (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
IO Interactive und Square Enix haben im Rahmen der Sony-E3-Pressekonferenz HITMAN für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Es soll das bisher größte Spiel rund um Agent 47 überhaupt sein und den Killer an die verschiedensten Schauplätze rund um die Welt führen. Die Beta wird auf Konsolen zuerst auf der PS4 erscheinen. Zugleich erhält man auf der Sony-Konsole eine Ladung neuer Contracts.

"Dies ist das wahre HITMAN-Erlebnis, ein extrem herausforderndes Spiel für Denker, das Kreativität belohnt", so Christian Elverdam, Creative Director von Io-Interactive. "Spieler stehen die Fertigkeiten und die Intelligenz von Agent 47 zur Verfügung, und sie entscheiden, ob sie mit roher Gewalt vorgehen oder ein meisterhaft geplantes Attentat ausführen."

"Das Gameplay konzentriert sich auf das Ausschalten der Ziele in riesigen und detaillierten Sandbox-Leveln, die den Spielern völlige Freiheit in ihrer Vorgehensweise ermöglichen. Wohin Spieler vordringen, wann sie zuschlagen und wen sie erledigen - all das liegt bei Ihnen. Zum ersten Mal wird HITMAN zuerst digital erscheinen und Spieler in eine Welt voller Aufträge an exotischen Locations führen."

"Zuerst digital veröffentlicht zu werden, ist Neuland für HITMAN. Es ermöglicht uns, etwas Neues, Gewagtes und Aufregendes zu tun", so Hannes Seifert, Studioleiter von Io-Interactive. "Wir bauen eine Welt voller Missionen und Aufträge, die live ist, und sich kontinuierlich vergrößert. Wir entwickeln das Spiel stets weiter und setzen das Feedback der Spieler in neuen Locations, Missionen und Gameplay um."

HITMAN startet am 8. Dezember 2015. Es wird nach und nach durch neue Inhalte vertieft und erweitert, die den anfänglichen Handlungsstrang im Laufe des Jahres 2016 zu Ende führen.

"Dieses Spiel markiert eine neue Ausrichtung für unser Studio", so Seifert weiter. "Mit HITMAN nehmen wir nicht nur die Gelegenheit wahr, unsere treuesten Fans auf neue Weise näher an die Entwicklung heranzubringen als je zuvor, sondern bilden auch das Fundament für eine äußerst aufregende Zukunft, in der wir die Vorteile einer Live-Entwicklung ausnutzen können. Dies ist erst der Anfang für uns und HITMAN."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015


Quelle: Square Enix

Kommentare

Elderbunnie schrieb am
Das ist wieder ein klassischer nichts sagender Square Enix Trailer. Nichts vom richtigen Spiel zeigen, nur ein paar "coole" CGI Zusammenschnitte. Nach dem lausigen Absolution bin ich ganz ganz vorsichtig geworden in Sachen Hitman. Nebenbei sieht 47 in dem Trailer nicht mehr aus wie 47. Sind die mittlerweile zu blöd ein Gesicht richtig hin zu bekommen?
old z3r0 schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:"HITMAN startet am 8. Dezember 2015. Es wird nach und nach durch neue Inhalte vertieft und erweitert, die den anfänglichen Handlungsstrang im Laufe des Jahres 2016 zu Ende führen."
Verstehe ich das richtig? Also quasi ein Hitman im Episodenformat?
Das ist natürlich ein Dämpfer. Gut, man hat auch noch keine Spielszenen gesehen, jedoch habe ich auf ein vollständiges Spiel gehofft. Garniert mit den üblichen DLCs, so dass es irgendwann mal in einer komplett Version gekauft wird.
8BitLegend schrieb am
Hmm... bin hin- und hergerissen. Ich liebe Hitman, aber Episoden sind nicht mein Ding und Betas schon dreimal nicht.
Werde dann wohl etwas länger warten und zugreifen, sobald das Spiel komplett und als Retail verfügbar ist.
CryTharsis schrieb am
Der Trailer hat mir gefallen. Spiel wird irgendwann gekauft (muss den letzten Teil noch nachholen :) ).
Flachpfeife schrieb am
hmmm, ich hab hitman immer geliebt, vor allem blood money hab ich sicherlich 10 mal durchgezockt. das neue damals habcih mir dann direkt gekauft (hitman: absolution) und habs mich letztens endlich mal durchgequaelt. an sich, wenn man ohne instinkt spielt, ist das gameplay scho ok, aber es fuehlte sich einfach nicht richtig an. irgendwie die zwanghaften story schlauch sequenzen....
naja ich hoff, dass sies diesmal besser machen.
hitman: GO finbd ich dagegen ganz unterhaltsam, das einzige spiel, was ich aufm handy hab :D
schrieb am

Facebook

Google+