Hitman
27.09.2015 10:03, Marcel Kleffmann

Alternative Vorgehensweise der Mission "Showstopper" im Video

Bei der EGX 2015 in Birmingham präsentierte IO Interactive erneut die schon mehrfach gezeigte Mission "Showstopper". Dabei wurde eine alternative Vorgehensweise zur Erledigung des Auftrags in den Vordergrund gestellt. Das Spielszenen-Material beginnt ab 8:57 Min. - vorher verlieren die Entwickler noch einige allgemeine Worte über das Stealth-Actionspiel. Der Veröffentlichungstag von Hitman (ab 18,80€ bei kaufen) wurde kürzlich auf März 2016 verschoben, damit mehr Inhalte zum Verkaufsstart zur Verfügung stehen würden. Danach wird das Spiel - wie ursprünglich geplant - über die Zeit stetig erweitert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.