von Jens Bischoff,

Hitman: Stornierte Vorbestellungen werfen Fragen auf

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Aktuell macht sich Verunsicherung über stornierte Vobestellungen von Hitman breit, wie die Kollegen von PCInvasion berichten. Vor allem die PS4-Fassung sei davon betroffen. Auf NeoGAF hat ein User eine entsprechende Benachrichtigung gepostet, wo es heißt, dass sich die Zusammensetzung des Artikels maßgeblich geändert habe, das aktuelle Angebot aus dem PlayStation Store entfernt und alle Vorbestellungen storniert wurden:


Bildquelle: NeoGAF

Square Enix hat zwar bereits via Twitter verlautbaren lassen, dass es keinen Grund zur Panik gebe, man lediglich ein paar Anpassungen vornehme und auch der 11. März als Veröffentlichungstermin unverändert bleibe. Weiter ins Detail ging man allerdings nicht und vertröstete auf ein Update in wenigen Tagen:


Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer

Quelle: PCInvasion / Twitter / NeoGAF

Kommentare

superboss schrieb am
Hoffentlich versauen die das Spiel nicht. Die Ansätze waren doch gut....
Aber dieser angekündigte scheibchenweise Online release hatte eh schon so ein Geschmäckle.....
na mal schauen
Sinselkraut schrieb am
KalkGehirn hat geschrieben: Den Sinn dahinter ein halbes Jahr vor erscheinen zu blechen für ein Spiel welches möglicherweise auch nochmal verschoben wird habe ich allerdings noch nie verstanden bei einem digitalen Inhalt, einen tag vor Release mag das ja Sinn ergeben da man es im voraus ziehen kann und bei erfolgter Freischaltung direkt ready ist.
Ist eigentlich ganz einfach, gibt durchaus Leute die gern spielen aber keine Lust haben die ganze Zeit die News zu verfolgen. Die kaufen das und freuen sich sobald es da ist, ohne die ganze Zeit auf das Release zu schielen. Hab ich zumindest bei Büchern schon so gemacht, und war dann freudig überrascht als es angekommen ist. :D
KalkGehirn schrieb am
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Ja es gibt eine Pre Order Funktion auf der ONE genauso wie auf der PS4.
Download im Voraus und dann Freischaltung am Erscheinungstag.
Für Hitman?
Zumindest kurz nach der E3 schien es nicht zum Preodern verfügbar gewesen zu sein: http://www.giantbomb.com/hitman/3030-45 ... r-1774839/
For HITMAN, they're apparently offering a beta to all pre-orders, which are presently only available on PS4 and Steam. Xbox One owners can't currently preorder.
Ich kann nur für den PS-store sprechen, da konnte man es auf jeden fall zu 100% pre-ordern, wie eigentlich alles was darin erscheint.
Den Sinn dahinter ein halbes Jahr vor erscheinen zu blechen für ein Spiel welches möglicherweise auch nochmal verschoben wird habe ich allerdings noch nie verstanden bei einem digitalen Inhalt, einen tag vor Release mag das ja Sinn ergeben da man es im voraus ziehen kann und bei erfolgter Freischaltung direkt ready ist.
johndoe1703458 schrieb am
RVN0516 hat geschrieben:Ja es gibt eine Pre Order Funktion auf der ONE genauso wie auf der PS4.
Download im Voraus und dann Freischaltung am Erscheinungstag.
Für Hitman?
Zumindest kurz nach der E3 schien es nicht zum Preodern verfügbar gewesen zu sein: http://www.giantbomb.com/hitman/3030-45 ... r-1774839/
For HITMAN, they're apparently offering a beta to all pre-orders, which are presently only available on PS4 and Steam. Xbox One owners can't currently preorder.
RVN0516 schrieb am
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das Problem ist wahrscheinlich folgendes: Preorder gab es anfangs für 50?, was sich wiederum später auf 60? erhöht hat.
Diejenigen, die es zu Beginn preordert haben, können doch nicht billiger wegkommen. :D
warum ist dann nur die ps4 version betroffen?
Gab es bisher überhaupt eine Preorder-Funktion auf der One?
Es wurde auf der Sony-Konferenz in Paris (oder war es die E3?) angekündigt und wurde mit zusätzlichen Missionen und einer exklusiven Beta auf der PS4 beworben. Daher dachte ich eigentlich, dass das Preordern bisher nur auf der PS4 möglich war.
Andernfalls wäre das in der Tat äußerst merkwürdig.
Ja es gibt eine Pre Order Funktion auf der ONE genauso wie auf der PS4.
Download im Voraus und dann Freischaltung am Erscheinungstag.
schrieb am