Hitman
14.01.2016 07:56, Jens Bischoff

Stornierte Vorbestellungen werfen Fragen auf

Aktuell macht sich Verunsicherung über stornierte Vobestellungen von Hitman (ab 18,80€ bei kaufen) breit, wie die Kollegen von PCInvasion berichten . Vor allem die PS4-Fassung sei davon betroffen. Auf NeoGAF hat ein User eine entsprechende Benachrichtigung gepostet , wo es heißt, dass sich die Zusammensetzung des Artikels maßgeblich geändert habe, das aktuelle Angebot aus dem PlayStation Store entfernt und alle Vorbestellungen storniert wurden:


Bildquelle: NeoGAF

Square Enix hat zwar bereits via Twitter verlautbaren lassen , dass es keinen Grund zur Panik gebe, man lediglich ein paar Anpassungen vornehme und auch der 11. März als Veröffentlichungstermin unverändert bleibe. Weiter ins Detail ging man allerdings nicht und vertröstete auf ein Update in wenigen Tagen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.