von Marcel Kleffmann,

Hitman soll vom Start weg DirectX-12-Unterstützung bieten

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Die PC-Version von Hitman wird beim Verkaufsstart native DirectX-12-Unterstützung bieten, dies geht aus einer Präsentation von IO Interactive bei der PC Gamer hervor. Die Unterstützung von DirectX 12 soll für besseres Multithreading, bessere Performance (wenn es auf die CPU ankommt) und eine gelungenere Erfahrung für Laptop-Spieler sorgen. Zugleich werden signifikante Performance-Steigerungen durch asynchrone Berechnungen auf AMD-Karten versprochen. Die DirectX-12-Unterstützung von Hitman soll in Zukunft sukzessive weiter ausgebaut werden.

Hitman erscheint digital am 11. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC. Mit dem Intro-Paket, dass den "Prolog" und den Schauplatz "Paris" umfasst, können Spieler zur unverbindlichen Preisempfehlung von 14,99 Euro (PC: 12,99 Euro) in die Welt von Hitman eintauchen. Jede weitere Location wird für 9,99 Euro (UVP, PC: 7,99 Euro) erhältlich sein, Spieler können alternativ mit dem Upgrade-Paket für 49,99 Euro (UVP, PC: 39,99 Euro) alle weiteren Inhalte dazukaufen oder direkt zum Start für 59,99 Euro (UVP, PC: 49,99 Euro) die komplette Erfahrung kaufen. Diese umfasst alle Inhalte, die dieses Jahr erscheinen und garantiert Zugang zu allen Live-Events und Bonus-Inhalten. Nach Abschluss der Season erscheint außerdem eine Box-Version von Hitman mit allen Episoden im Handel.'

Letztes aktuelles Video: Season Premiere

Quelle: PC Gamer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am