Activision und Red Bull haben eine gemeinsame
Promotion-Aktion für
Destiny angekündigt, die bisher auf Nordamerika beschränkt ist. Und zwar wird ab Juli eine speziell gestaltete Dose des "Energydrinks" im Handel erhältlich sein, die einen Code für das Spiel enthält. Dieser Code schaltet einerseits einen 50%-XP-Buff für 30 Minuten frei und andererseits eine zeitexklusive Mission, die mit dem Verkaufsstart von
Destiny: König der Besessenen (am 15. September) zugänglich sein wird. Diese Mission soll
"die Schnelligkeit und strategischen Fähigkeiten der Destiny-Spieler auf neue Art und Weise herausfordern." Spieler, die nicht an der Aktion teilnehmen, sollen diese Mission ab dem nächsten Jahr bestreiten können. Ob das Promotion-Vorhaben auch in Europa durchgeführt wird, ist noch unklar.
Während die
Aktion auf ein geteiltes Echo in der Spielerschaft stieß, springt Techland auf den "neuen Marketingzug" auf und macht sich mit "einem Glas Wasser" (und einem kostenlosen Premium-Waffen-Pack für ein in Deutschland indiziertes Zombiespiel) über die Aktion von Activision und Red Bull lustig:
#DrinkRightDyingLight > #DrinkForDLC.
Letztes aktuelles Video: ViDoc Keine Legende ist sicher