Destiny: König der Besessenen
11.08.2015 12:07, Jan Wöbbeking

Bungie erklärt, warum die Erweiterung ihren Preis wert ist

Laut Bungies Community-Manager Eric "Urk" Osborne ist die kommende Destiny-Erweiterung König der Besessenen ihren Preis von rund 40 Dollar auf jeden Fall wert: Im ign-Podcast (via Gamespot.com ) verteidigt er die Summe, welche von vielen Fans als zu hoch kritisiert wurde:

"Ihr bekommt eine komplette Kampagne, [und] ich denke, dass die Leute die Zwischensequenzen, die Charaktere und die Missionen mögen werden. Wir nehmen euch mit auf die Dreadnaught, hoch in die Schiffe der Kolonie. Nathan Fillion [Firefly, Halo 3: ODST] spricht mit euch, Lance Reddick [The Wire] spricht mit euch, es ist gutes Zeug. Ich habe kein Problem damit, zu sagen, dass der König der Besessenen mehr als zwei mal so viel Inhalte wie "Dunkelheit lauert" bietet. Die Story ist großartig, es gibt sieben neue Crucible-Mehrspieler-Karten, es gibt drei brandneue Strikes, und sie sind die besten Strikes, die wir bis heute je geliefert haben. Wir haben die Dreadnaught, welche nicht nur eine neues Ziel zum Erforschen darstellt, sie ist wirklich tief und mehrschichtig, es gibt Tonnen kleiner Geheimnisse und Dinge zum Sammeln... [und] Rätsel und Hinweise und Geschichten und Quests und Questlogs und mehr Waffen und mehr Ausrüstung und mehr "Exotics". Wir haben zum ersten mal drei verbesserte Strikes, welche existierende [Destiny Year One]-Strikes sind, aber mit "The Taken"-Einflüssen, die sie verändern. Wir haben den [King's Fall]-Raid, wir haben einen Haufen Sachen, über die wir noch nicht sprechen, welche sich aber um unsere Spielinhalte drehen werden."

Die Erweiterung "Dunkelheit lauert" hatte zum Vergleich eine kurze Kampagne, einen Strike, einen Raid und drei Crucible-Karten. Die aktuellste Erweiterung "Haus der Wölfe" umfasste drei Crucible-Karten, einen neuen Koop-Modus, einen Strike, einen zweiten sozialen Bereich sowie eine Hand voll Story-Missionen. "König der Besessenen" startet am 15. September für Xbox One und 360, PS3 und PS4. Neben neuen Inhalten soll es auch Änderungen am Fortschrittssystem sowie den Quest- und Bounty-Systemen beinhalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.