Destiny: König der Besessenen
01.09.2015 09:48, Dieter Schmidt

Spielszenen der Erweiterung

Mit actionreichen Spielszenen wird der kommende Start der Stand-Alone-Erweiterung von Destiny angeheizt. Activision umschreibt den Inhalt wie folgt: "Ein dunkler Schatten hat sich über unsere Welten gesenkt. Oryx, König der Besessenen, will um jeden Preis Rache und versammelt eine Armee unheilvoller Besessener, indem er die Dunkelheit selbst manipuliert. Finde einen Weg in sein uneinnehmbares Grabschiff und besiege den Besessenen-König, bevor er mit seiner dunklen Armee unsere Zivilisation verschlingt und unser Sonnensystem vernichtet." Destiny: König der Besessenen (ab 5,99€ bei kaufen) erscheint am 15. September für PlayStation 3 und 4, Xbox One und 360.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.