Destiny: König der Besessenen: Raid bekommt Hard-Modus in der nächsten Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Release:
15.09.2015
15.09.2015
15.09.2015
15.09.2015
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Jetzt kaufen ab 16,85€ bei

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Destiny: König der Besessenen - Raid bekommt Hard-Modus in der nächsten Woche

Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard
Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Der Raid der Destiny-Erweiterung König der Besessenen wird bereits in der nächsten Woche am 23. Oktober um den Hard-Modus ergänzt, der den Schwierigkeitsgrad der ohnehin schon anspruchsvollen Herausforderung noch weiter nach oben schraubt. Das gibt Bungie auf der offiziellen Seite bekannt und merkt auch gleich an, dass die mutigen Kämpfer des Shooters ein Lichtlevel zwischen 300 und 320 mitbringen sollten, um Belohnungen zu erhalten die zwischen 310 und 320 angesiedelt sein werden. Ursprünglich war der Hard-Modus erst für den 30. Oktober geplant, aber Bungie wurde überraschend früher fertig.

Letztes aktuelles Video: Live-Action-Trailer Vom Feind gesucht


Quelle: Offizielle Webseite
Destiny: König der Besessenen
ab 16,85€ bei

Kommentare

Celephai schrieb am
Ich vermute mal alle die für die Raids nen Matchmaking haben wollen, wissen gar nicht was in den Raids so abgeht, spätestens beim Hard Raid ist nen Mic und ständige Kommunikation ne Voraussetzung. Selbst mit Mic ist es manchmal, je nachdem mit welchen Spielern ich unterwegs bin, eine Tortur....
Aber wie auch immer, wer unbedingt Raid spielen will kann das hier nutzen, habs auch schon benutzt und habe gemischte Erfahrungen damit gemacht (Aber Matchmaking wäre da ja auch nix anderes ;) )
http://www.destinylfg.com/
http://www.destinylfg.net/
AtzenMiro schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:Die sollen endlich ein gott verdammtes Matchmaking einbauen. Soll doch jeder selbst entscheiden wie der Raid spielen will ob mit fremden per Matchmaking ( Als ob das Unschaffbar sei :roll: ) oder halt mit Freunden per Voice.
Jo, denn wie wir wissen ist LFR die einfachste Lösung für sowas....
USERNAME_1475049 schrieb am
Wenn ich mir so anschaue was für Lappen ich im Strike MM zugeteilt bekomme kann ich verstehen warum Bungie das so handhabt :D
Ohne ständige Kommunikation ist der aktuelle Raid für neulinge unmöglich zu schaffen.
JCD schrieb am
also ich habe noch nie einen raid gemacht, außer einmal. ein freund hate mich eingeladen, der wiederum selber eingeladen war. nach zweimal sterben wusste ich was da gemacht werden muss. das war dieses level auf der venus mit den orakels. jedenfalls hatte ich den dreh kurzerhand raus, aber die anderen vier nicht. wir konnten garnichts machen ausser nach einer zeit zu sterben und cih würde echt gerne mal einen raid machen. aber ich weiß nicht ob das echt was brint mit fremden zu spielen. gut das war einmal aber ich habe das dumpfe gefühl das das standart ist :D
Trivium3k schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:Die sollen endlich ein gott verdammtes Matchmaking einbauen. Soll doch jeder selbst entscheiden wie der Raid spielen will ob mit fremden per Matchmaking ( Als ob das Unschaffbar sei :roll: ) oder halt mit Freunden per Voice.
Meine Rede...aus meiner Friendslist spielen gerade mal 3-4 Leute Destiny, auch in unregelmäßigen Abständen...würde mir auch eine Matchmaking-Funktion für die Raids wünschen, weil bei dem status quo werd ich den Content nie zu Gesicht bekommen.
schrieb am

Facebook

Google+