Destiny: König der Besessenen: Sparrow-Wettrennen ab 8. Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Release:
15.09.2015
15.09.2015
15.09.2015
15.09.2015
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Test: Destiny: König der Besessenen
80

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Sparrow-Wettrennen ab 8. Dezember

Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard
Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Entwickler Bungie hat im Rahmen der PlayStation Experience einen weiteren Event für Destiny angekündigt: Vom 8. bis 29. Dezember werden auf Mars und Venus Rennen ausgetragen, in denen Hüter auf ihren Sparrows um die Wette rasen. Teilnehmen können Besitzer von Destiny: König der Besessenen auf allen Plattformen.

Sechs Spieler gehen an einem Lauf dieser Sparrow Racing Leage auf zwei Strecken an den Start. Als Belohnung winken neben neuen Fortbewegungsmitteln auch Ausrüstung und Rennanzüge, manche Gegenstände sollen einen Lichtlevel von 320 haben. Die Rennen gibt es über eine Quest bei Amanda Holiday. Bei der Eververse Trading Company, also im Ingame-Shop des Spiels, sollen Gesten, Sparrows sowie ein Sparrow-Racing-Beutebuch erhältlich sein.

Alle Informationen zum Event fasst Bungie auf seiner Webseite zusammen, auf Reddit stehen weitere Einzelheiten. Dort wird außerdem erwähnt, dass im Dezember ein weiteres Eisenbanner startet. Einige dort erhältlichen Ausrüstungsgegenstände sollen PlayStation-exklusiv sein.

Letztes aktuelles Video: Sparrow Racing League


Quelle: Bungie

Kommentare

JCD schrieb am
na ich habe mich immer gefragt wann sowas mal kommt. ich meine, die dinger sind doch einfach nur zum rennen gemacht. klasse . :) zeit mal wieder reinzuschauen
4P|Benjamin schrieb am
Jap, man benötigt Taken King. Mehr wissen wir in zwei Tagen. ;)
D_Radical schrieb am
Nochmal die Frage:
-Available to anyone who owns Destiny: The Taken King
Heißt das nun, dass man The Taken King braucht? Und wenn ja, gibt es dafür irgendwelche vernünftigen Gründe (Maps und Sparrow aus the Taken King sind Vorraussetzung für die Rennen) oder beweißt Bungie nur mal wieder sein Feingefühl im Umgang mit der Community?
Edit: Danke für die Antwort.
schrieb am

Facebook

Google+