von Marcel Kleffmann,

Destiny: König der Besessenen - April-Update wird morgen veröffentlicht; Bungie demonstriert die Neuerungen in Videoform

Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard
Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Am morgigen 12. April wird das Destiny-Update 2.2.0 veröffentlicht. Welche Neuerungen der große Patch (nach längerer Durststrecke) mit sich bringen wird, zeigen die Entwickler im folgenden Video. Das April-Update umfasst unter anderem neue (teambasierte) Herausforderungen, überarbeitete Gegenstände, eine neue "Suche" (Strike 'Fauliger Kelch'), eine Erhöhung des maximalen Lichtlevels (335), zusätzliche Belohnungen sowie Sandbox- und Schmelztiegel-Updates. Besitzer von Destiny: König der Besessenen (ab 5,99€ bei kaufen) können das April-Update kostenlos herunterladen.

  • Rückkehr ins Gefängnis: Stelle dich erstmals den Besessenen und acht verbesserten Bossen in einer Variante vom Gefängis der Alten auf Level 41. Besuche Variks, um an einem brandneuen Modus teilzunehmen, der Herausforderung der Ältesten - mit Punkten, wöchentlichen Bosskämpfen, Gameplay-Überraschungen und Belohnungen.
  • Herausforderung der Ältesten: Hol dir jede Woche ein Ältesten-Siegel von Variks im Riff und stelle deinen Einsatztrupp gegen drei Bosswellen in Folge auf die Probe. Bosse und Spielmodifikatoren ändern sich jede Woche, so gibt es insgesamt 16 einzigartige Begegnungen. Deine Punktzahl wird auf dem Ältesten-Siegel und auf den Bestenlisten auf Bungie.net/de festgehalten.
  • Neue Suche mit dem Strike "Verdorbener Kelch": Der König der Besessenen ist tot. Doch seine Armeen haben es noch immer auf unsere Welten abgesehen. Du hast den Angriff auf das Grabschiff angeführt, doch ein mächtiger angehender Besessenen-Prinz ist in die Sicherheit der Schatten geflohen. Finde ihn, bevor er zu mächtig wird.
  • Besessenen-Strike: Wintersturm: Eine Zelle, aus dem Gefängnis der Alten! Die Besessenen verseuchen dieses Gebiet, in dem das Haus des Winters einst versuchte, einen mächtigen Archonpriester einzusetzen. Kämpfe dich zur Zelle vor. Halte den Vormarsch der Besessenen auf.

Letztes aktuelles Video: April-Update

Quelle: Activision Blizzard, Bungie

Kommentare

johndoe1044785 schrieb am
Wieso entfernen? Es lohnte sich für mich nur nicht mehr. Das Gefängnis war doch weiterhin anwählbar
PickleRick schrieb am
Flextastic hat geschrieben:zur news: das gefängnis ist wieder da! *yeah*
das schaue ich mir doch glatt mal an
Yeah, entferne einen funktionierenden Spielmodi unbegründet für Monate und führe ihn dann wieder ein: Tada, Neuerung! NOT!
johndoe1044785 schrieb am
siehst du unten rechts das grabschiff?
zur news: das gefängnis ist wieder da! *yeah*
das schaue ich mir doch glatt mal an
The-Last-Of-Me-X schrieb am
Bin schon gespannt aber mal ne blöde Frage. Nach 2 Jahren Pause, habe ich mir die Legendary Edition geholt und wollte u.a. König der Besessenen spielen aber... wo starte ich die Kampagne? Ich kann auf der Karte lediglich das Intro zur Erweiterung anschauen aber ich kann sie nicht spielen... oder muß man zwangsläufig die beiden erweiterungen vorher spielen, um dann könig der Besessenen starten zu können?
schrieb am
Destiny: König der Besessenen
ab 5,99€ bei