von Dieter Schmidt,

RIGS: Mechanized Combat League: Videos stellen die fliegenden RIGS vor

RIGS: Mechanized Combat League (Shooter) von Sony
RIGS: Mechanized Combat League (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Der Mech Dead Centre ist in dem Sportspiel RIGS: Mechanized Combat League ein gefährlicher Gegner, kann er doch den Gegnern über eine große Entfernung mit der "Thief"-Fähigkeit den Ball abluchsen. Darüber hinaus hantiert er seine beiden schweren Maschinenpistolen. Er wird der Tempest-Klasse zugeordnet und verfügt somit über eine Lufthoheit.



Auch der RIG Angel gehört der Tempest-Klasse an. Spieler können hier mit der "Engineer"-Fähigkeiten den Schaden der Teamkameraden reparieren und gleichzeitig mit zwei Railguns austeilen:



Das folgende Video fasst zudem alle Spezialfähigkeiten aller RIGS der ersten Saison zusammen:

Letztes aktuelles Video: High-Intensity Sports Experience



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am