NieR: Automata
22.12.2016 13:20, Marcel Kleffmann

Spielbare Demo veröffentlicht; Spielszenen im Video

Die (spielbare) Demo von NieR: Automata (ab 19,80€ bei kaufen) ist für PlayStation 4 im PlayStation Network veröffentlicht worden - exklusiv für PlayStation-Plus-Mitglieder. Die Probierversion ist 4,4 GB groß und liegt in japanischer oder englischer Sprache vor. Deutsche Untertitel sind ebenfalls verfügbar. In der Demo "120161128" ist man mit der Protagonistin 2B in einer verlassenen Fabrik unterwegs und sucht eine Superwaffe. NieR: Automata wird am 7. März 2017 in Nordamerika und am 10. März 2017 in Europa erscheinen. Die PC-Version wird irgendwann 2017 folgen. Unsere Vorschau findet ihr hier.

Eine Zusammenfassung der Demo samt Bosskampfszenen könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.