NieR: Automata
27.03.2017 14:03, Michael Krosta

Fan-Mod hilft Technik am PC auf die Sprünge

Ein Fan hat sich die Arbeit gemacht, um mit einer eigenen Modifikation die Technik der PC-Version von Nier: Automata (ab 19,80€ bei kaufen) aufzumöbeln - eine Aufgabe, die man bei Square Enix und PlatinumGames offenbar etwas vernachlässigt hat. Wie Kotaku berichtet, erhöht die FAR Mod von Kaldaien zum einen die Auflösung im Vollbild: Statt wie bisher eher ein gestrecktes 900p-Bild zu bekommen, soll die Qualität jetzt tatsächlich 1080p entsprechen. Darüber hinaus schraubt die Mod die Bildrate massiv nach oben, verdoppelt sie nach Aussagen von Spielern stellenweise sogar und optimiert dazu auch noch die Beleuchtung.

Wer die Wartezeit auf einen offiziellen Patch überbrücken oder die Modifikation ausprobieren möchte, gelangt hier zum Download. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.