Mother Russia Bleeds: Le Cartels Koop-Brawler im E3-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Le Cartel
Publisher: Devolver Digital
Release:
05.09.2016
05.09.2016
05.09.2016
2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Mother Russia Bleeds
 
 
Vorschau: Mother Russia Bleeds
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mother Russia Bleeds: Le Cartels Koop-Brawler im E3-Trailer

Mother Russia Bleeds (Action) von Devolver Digital
Mother Russia Bleeds (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Über Devolver Digitals Ankündigung von Mother Russia Bleeds im Rahmen von Sonys Pressekonferenz hatten wir bereits berichtet. Inzwischen haben wir auch einen eigenständigen Trailer zum brachialen Koop-Prügler von Le Cartel, dessen Pixelblut sich 2016 über PS4 und PC ergießen soll.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Screenshot - Mother Russia Bleeds (PC)

Screenshot - Mother Russia Bleeds (PC)

Screenshot - Mother Russia Bleeds (PC)


Quelle: Le Cartel / Devolver Digital

Kommentare

JCD schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Alter Streets of Rage goes Hotline Miami.
Wann kommt das game raus?
:D :Hüpf:
an_druid schrieb am
So ein 2d scroller Beat Em Up gabs ja schon ewig nicht mehr
ISuckUSuckMore schrieb am
Alter Streets of Rage goes Hotline Miami.
Wann kommt das game raus?
SethSteiner schrieb am
Gekauft, vorausgesetzt es wird so gut wie es aussieht.
Lebensmittelspekulant schrieb am
Ich auch ^^
Die Musik erinnert mich zudem an Hotline: Miami. Könnten auch größtenteils dieselben Macher sein, wenn ich schon den Gockelkopf im Studiologo mir ansehe.
Freu mich drauf :)
schrieb am

Facebook

Google+