Mother Russia Bleeds: Neue Spielszenen zum Arcade-Actionspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Le Cartel
Publisher: Devolver Digital
Release:
05.09.2016
05.09.2016
05.09.2016
2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Mother Russia Bleeds
 
 
Vorschau: Mother Russia Bleeds
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mother Russia Bleeds: Neue Spielszenen zum Arcade-Actionspiel

Mother Russia Bleeds (Action) von Devolver Digital
Mother Russia Bleeds (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Das Arcade-Actionspiel Mother Russia Bleeds erscheint am 5. September für PC und PS4. Devolver Digital zeigt heute im folgenden Video neue Spielszenen der Auseinandersetzungen für echte Kerle.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

ddd1308 schrieb am
Da freue ich mich drauf. Devolver bringt oft "kleine" Spiele, die mich im Endeffekt jedoch für eine höhere zweistellige Stundenzahl begeistern.
Bezüglich Freigabe mache ich mir Sa keine Gedanken. Es geht zwar gut zur Sache, aber da haben es schon ganz andere Dinger in den letzten Jahren geschafft ;-)
Lebensmittelspekulant schrieb am
Selbst wenn es indiziert oder nur geschnitten verkauft wird, es gibt immer noch Wege um an die Originalversion ranzukommen. Ich mache mir da keine Sorgen.
Spiel sieht immer noch toll aus. Bin mal gespannt :)
Flojoe schrieb am
Ja die Gefahr der Indizierung besteht bei diesem Spiel, allerdings auch nur in diesem Punkt (Quelle USK.de):
"Die Kennzeichnung ?Keine Jugendfreigabe? schließt aus,
dass gewaltbeherrschte Spielaufgaben alle anderen Spielelemente dominieren."
Allerdings frage ich mich dann wieso ein Mortal Kombat X und so manch andere Titel dann Uncut mit USK18 in Deutschland verkauft werden. Denn das trifft ja auf viele Titel zu. :?: Das kann also alles nicht so einfach sein.
SethSteiner schrieb am
Man, endlich! Man hat ja wirklich sehr mit Informationen gegeizt, umso schöner dass das Spiel nun kommt und das auch schon in einem Monat. Ich freu mich riesig drauf, hat von der aller ersten Ankündigung begeistert.
MrLetiso schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Achtung, tieffliegende Korinthen, aber "Arcade" ist entweder kein Genre oder in diesem Kontext ein Pleonasmus.

Was man bei Dir immer für schöne Worte lernt :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+