Mother Russia Bleeds
05.09.2016 14:39, Jens Bischoff

Start des blutigen Pixel-Brawlers

Le Cartel und Devolver Digital haben Mother Russia Bleeds (ab 2,96€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) heute am 5. September 2016 für PC, Mac und Linux veröffentlicht. Der blutige Pixel-Brawler (zur Vorschau) könne via Steam , GOG und Humble Store heruntergeladen werden. Die PlayStation-4-Fassung soll noch dieses Jahr folgen. "Es ist wahr. Mother Russia Bleeds ist brutal. Und zwar so brutal, dass einem davon schwindlig wird. Aber das ist ok, da man ja schließlich fiese Drogendealer verprügelt. Mit Fäusten, Telefonmasten, den Köpfen anderer Spielfiguren, Toiletten und Toilettenpapier, Feuerlöschern, Motorrädern, Kettensägen und natürlich auch mit einem Akkordeon. Das ist Kunst, liebe Nerdfreunde," so Devolver Digitals CFO Fork Parker. Mehr dazu auf der offiziellen Website und im Launch-Trailer:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.