Sheltered
11.02.2016 06:37, Benjamin Schmädig

Postapokalyptischer Überlebenskampf erscheint auch auf Playstation 4

Das beim britischen Entwickler Unicube entstehende Sheltered (ab 2,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird nicht nur auf PC und Xbox One, sondern auch auf Playstation 4 veröffentlicht, wie Publisher Team 17 bekannt macht. "Demnächst" soll es auf Sonys Konsole erhältlich sein, während frühe Versionen schon jetzt als Early-Access-Version auf Steam und im Rahmen des Game-Preview-Programms auf Xbox One verfügbar sind.

In Sheltered kümmert man sich um die Belange einer Familie, die in einem Bunker die Zeit nach einer nuklearen Katastrophe überstehen soll. Man bewahrt sie vor radioaktiver Strahlung sowie mutierten Monstern, kämpft mit der Wasser- und Luftversorgung, entscheidet über das Aufnehmen neuer Bewohner und verhindert, dass Einzelne an Depressionen leiden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.