PlayStation VR
18.03.2016 19:10, Marcel Kleffmann

Bundle mit PlayStation Camera und zwei Move-Controllern für Nordamerika angekündigt

Nach der Ankündigung, dass für PlayStation VR eine PlayStation Camera benötigt wird und manche VR-Titel zusätzlich einen oder zwei PlayStation-Move-Controller erfordern werden, ging die Nachfrage dieser beiden Produkte in den vergangenen Tagen ziemlich durch die Decke. Für Nordamerika hat Sony nun das Versprechen wahr gemacht und ein entsprechendes Bundle angekündigt : das limitierte "PlayStation VR Launch Bundle". Für 499,99 Dollar (699,99 CAD) erhält man das Kernpaket (PS VR Headset und Processing Box, PS VR Kabel, Stereo Kopfhörer, PlayStation VR Demo Disc), die PlayStation Camera, zwei PlayStation-Move-Controller und PlayStation VR Worlds auf Disc. Das Paket kann ab dem 22. März 2016 (ab 7:00 Uhr PT) vorbestellt werden. Wann und ob das "PlayStation VR Launch Bundle" auch in Europa erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.