Project CARS 2
08.06.2017 13:35, Marcel Kleffmann

E3-Trailer verrät Release-Termin

Im E3-Trailer von Project CARS 2 (ab 14,99€ bei kaufen) haben Slightly Mad Studios (Entwickler) und Bandai Namco Entertainment (Publisher) den Veröffentlichungstermin verraten. Das Rennspiel soll demnach am 22. September 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Unsere Vorschau zu dem ambitionierten Motorsport-Paket findet ihr hier: "Die Konkurrenz muss sich warm anziehen: Mit Project Cars 2 haben die Slightly Mad Studios und Bandai Namco ein heißes Eisen in der Startaufstellung, um Konkurrenten wie Forza Motorsport, Gran Turismo und dem jüngst angekündigten GTR 3 das Leben schwer zu machen. Das Fahren fühlt sich nicht nur mit einem Lenkrad, sondern endlich auch mit dem Controller klasse an! Was die dynamischen und saisonalen Veränderungen der Streckenbedingungen angeht werden aber erst umfangreichere Testfahrten zeigen können, ob das Studio seine ambitionierten Pläne tatsächlich so überzeugend umsetzen kann."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.