Zero Time Dilemma: Dritte Zero-Escape-Episode erscheint im Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: Spike Chunsoft
Publisher: Aksys Games
Release:
28.06.2016
2016
28.06.2016
Test: Zero Time Dilemma
74

“Nicht mal 3D-Effekte? Dann diese träge bis schwammige Steuerung? Leider ist das Spiel nicht für Nintendos Handheld optimiert.”

Test: Zero Time Dilemma
80

“Auch wenn die Anziehungskraft der ersten beiden Teile vielleicht nicht mehr da ist: Dieses Mystery-Adventure unterhält immer noch auf gutem Niveau.”

Test: Zero Time Dilemma
80

“Auch wenn die Anziehungskraft der ersten beiden Teile vielleicht nicht mehr da ist: Dieses Mystery-Adventure unterhält immer noch auf gutem Niveau.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zero Time Dilemma: Dritte Zero-Escape-Episode erscheint im Juni

Zero Time Dilemma (Adventure) von Aksys Games
Zero Time Dilemma (Adventure) von Aksys Games - Bildquelle: Aksys Games
Wie Gematsu berichtet, soll die dritte Zero-Escape-Episode, Zero Time Dilemma, im Juni für PlayStation Vita und Nintendo 3DS erscheinen - in Japan am 30. 6. über Spike Chunsoft, in Nordamerika und Europa sogar schon am 28. 6. über Aksys Games.

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

Screenshot - Zero Time Dilemma (PS_Vita)

In Japan und Nordamerika werde der Nachfolger von 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors und Virtue's Last Reward sowohl als Download als auch im Einzelhandel erhältlich sein, während die Veröffentlichung in Europa ausschließlich via PlayStation Store und eShop erfolgen werde. Irgendwann später soll dann auch noch eine PC-Umsetzung via Steam folgen. Hier ein erster Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Gematsu / Aksys Games / Spike Chunsoft

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich hab VLR noch irgendwo im Schrank rumliegen...
Erst gestern hab ich Danganronpa auf PC durch gespielt was glaub im selben Genre liegen sollte?
Bisher hab ich japano-Gedönse Spielen nicht als zu viel abgewinnen können, allerdings fand ich Danganronpa doch durchaus gut und werde mir jetzt eventuell auch VLR auf dem DS anschauen der auch irgendwo in meinem Schrank verstaubt :)
Bisher hab ich über die "Zero-Excape" Spiele nur gutes gehört und fände es schon nett wenn ich irgendeinen der Teile oder sogar alle auf Steam wiederfinden könnte :) :)
Chibiterasu schrieb am
Ja, vor allem hört VLR doch mit etwas mehr losen Fäden auf als seinerzeit noch 999, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Freu mich drauf. Den Trailer finde ich noch nicht so prickelnd (vor allem optisch nicht so) - aber es wird sicher wieder super.
Levi  schrieb am
Vlr kam auch auf der vita, obwohl 999 nur auf den DS kam. Es gibt keine Pflicht für irgendwas ;)....
Zu deiner eigentlichen Frage: das wird dir zum jetzigen Zeitpunkt niemand mit Gewissheit sagen können. Anhand von Vlr würde ich davon ausgehen, dass das Spiel in sich geschlossen zwar funktioniert, aber der Background aus den anderen teilen deutlich zum Verständnis des großen Ganzen beiträgt ;)
monotony schrieb am
müssten 999 und virtue's last reward nicht dann auch erstmal auf steam erscheinen? oder ist der dritte teil unabhängig von der storyline der vorgänger verständlich?
schrieb am

Facebook

Google+