Dragon Quest Builders
30.09.2016 09:54, Dieter Schmidt

Video stellt das Handwerkssystem vor

Das folgende Tutorial-Video stellt den Ressourcenabbau von Dragon Quest Builders (ab 16,95€ bei kaufen) vor. Bevor man hochwertige Ressourcen abbauen kann, benötigt man wie in Minecraft die nötigen Werkzeuge, die man nur mit anderen Werkzeugen herstellen kann. Anfangs startet man mit den bloßen Händen. Später wird man mit stabilen Hämmern auch jene Rohstoffe sammeln, mit denen man Burgen und hochwertige Gegenstände bauen kann. Wichtige Utensilien erhält man aber auch in gefährlichen Gebieten oder als Belohnung durch die Lösung von Aufgaben. Hat man ausreichend Rohstoffe gesammelt, kann man mit den richtigen Werkzeugen und Werkbänken sogar Fahrzeuge bauen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.