Die Zwerge: Boindil Zweiklinge zeigt sich im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: King Art Games
Publisher: THQ Nordic
Release:
01.12.2016
01.12.2016
01.12.2016
Test: Die Zwerge
67
Test: Die Zwerge
61
Test: Die Zwerge
61

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Die Zwerge
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Zwerge: Boindil Zweiklinge zeigt sich im Trailer

Die Zwerge (Rollenspiel) von THQ Nordic
Die Zwerge (Rollenspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Im Vorfeld der Veröffentlichung von Die Zwerge stellt THQ Nordic nun Boindil Zweiklinge, einen von Tungdils treuesten Gefolgsmännern und Freunden, im folgenden Video kurz vor. Der schnelle und grimmige Kämpfer ist extrem beweglich und übertrifft mit seiner Geschwindigkeit sowohl Freund als auch Feind auf dem Schlachtfeld. Er ist mit zwei Äxten bewaffnet. Boindil ist einer von 15 spielbaren Charakteren. Das Fantasy-Rollenspiel erscheint am 1. Dezember 2016 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Meet The Dwarves Boindil


Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Xris schrieb am
Können ja gerne mit Boindil dem Knuffelkönig auf kuschelkurs gehen. Aber wenn 4P mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, mit den Heitz Zwergen hätte ich "das" im Leben nicht assoziiert.
Todesglubsch schrieb am
Xris hat geschrieben:Aber es sieht so gar nicht nach Boindil bzw. die Zwerge aus. Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran das Boindil's Äxte Orks "totgeknufft" hätten.
Es ist ne deutsche Spieleentwicklung. Deutsche Spieleentwickler haben noch keine Gewalteffekte entdeckt. Außerdem wäre das Spiel doch dann garantiert nicht als Spiel des Jahres für den Entwicklerpreis nominiert worden. :roll:
Xris schrieb am
Echt jetzt? Kommt das orkische Blut und die abtrennbaren Extremitäten als DLC? Boindil in spielbar klingt gut. Aber es sieht so gar nicht nach Boindil bzw. die Zwerge aus. Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran das Boindil's Äxte Orks "totgeknufft" hätten.
Alter Sack schrieb am
Ich bin ja mal gespannt. Habs für meinen Weihnachtsurlaub auf der Liste ... aber es kommt ja vorher noch der Test ... hoffe ich. Passt also.
schrieb am

Facebook

Google+