GRIP: Combat Racing
10.07.2015 12:38, Dieter Schmidt

Arcade-Flitzer haften auch an Wänden und Decken

Der mit der Unreal Engine 4 entwickelte und visuell ansprechende Arcade-Racer Grip startet in diesem Sommer eine Kickstarter-Kampagne, um weitere Entwickler anwerben zu können. Der futuristische Racer wird zwei Dinge bieten, die nicht wirklich üblich sind: Zum einen sind die Boliden mit Kanonen bestückt. Und zum anderen können die Flitzer dank des „Grips“ auch an Wänden und Decken fahren. Zudem besitzen die Autos wie in der Vorlage der alten Rollcage-Spiele weder ein Oben noch ein Unten. Grip wird für den PC und die PS4 entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.