Marvel Games
12.07.2015 17:07, Marcel Kleffmann

Pläne für weitere Konsolen-Spiele; Fokus auf Qualität und "weniger-ist-mehr"

Auf einem Panel bei der Comic-Con in San Diego rund um die digitalen Angebote von Marvel Games erklärte Mike Jones (Producer), dass sie über Konsolen-Spiele und weitere Partnerschaften mit externen Studios nachdenken würden - bisher ist Marvel Games hauptsächlich für Mobile-Games wie Marvel Puzzle Quest, Marvel Contest of Champions und Marvel Future Fight bekannt. Spruchreif sei derzeit noch nichts, aber es scheint konkrete Projekte zu geben.

Jones sagte : "Wir konzentrieren uns sehr darauf, wie unsere zukünftige Strategie für Konsolen aussehen wird. Offensichtlich dauert es länger, bis Konsolenspiele ausgereift sind und deswegen wird es ein langsamerer Prozess für uns sein. Wir wollen einer kontrollierten, weniger-ist-mehr, qualitätsorientierten und auf die Entwickler fokussierten Strategie nachgehen. Es brennt uns unter den Fingernägeln, aber es wird im kommenden Jahr wahrscheinlich einige Ankündigungen geben."

In dem Zusammenhang erinnerte Mike Jones auch an die bereits geschlossene Partnerschaft mit Telltale Games (wir berichteten), sagte aber weiter, dass dies nicht das einzige Projekt sei, das sich in Entwicklung befinden würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.