von Alice Wilczynski,

The Surge: Trailer zum Verkaufsstart am 16. Mai

The Surge (Rollenspiel) von Focus Home Interactive
The Surge (Rollenspiel) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Das Action-Rollenspiel The Surge (ab 1,85€ bei kaufen) erscheint am 16. Mai für PC, PS4 und Xbox One. Die Entwickler von Deck13 zeigen bereits heute Eindrücke der Kämpfe gegen verrückte Maschinen im folgenden Launch-Trailer.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
superboss hat geschrieben: ?16.05.2017 19:43 wie verzweigt ist denn die Umgebung??
Extrem.
Zumindest im zweiten Gebiet, wo ich jetzt bin. Das erste war noch sehr übersichtlich, aber jetzt wird's echt heftig (im positiven Sinne). Voll auf Soulsborne-Niveau, wenn nicht gar krasser.
Man ist immer wieder über neue Abkürzungen erstaunt, die man sich freischaltet/-kämpft.
Macht Laune.
Finsterfrost schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ?16.05.2017 09:54 Die Spanne zwischen 70 und 80 ist meine Lieblingsspanne. Dort habe ich für mich die besten Games rausgeholt.
Ich brauche keine 89 (Beispiel HZD) wenn ich für 80 ein Prey kriege. :wink:
Sehe ich auch so. Das hochgelobte HZD habe ich bis heute keine 5 Stunden gespielt. Im Bereich zwischen 70 und 80 findet man mittlerweile echt die besten Spiele.
superboss schrieb am
wie verzweigt ist denn die Umgebung??
hydro skunk 420 schrieb am
Die Spanne zwischen 70 und 80 ist meine Lieblingsspanne. Dort habe ich für mich die besten Games rausgeholt.
Ich brauche keine 89 (Beispiel HZD) wenn ich für 80 ein Prey kriege. :wink:
Stalkingwolf schrieb am
Average wie ich schon geschrieben habe. Das sah man dem Spiel schon nach ein paar Minuten an.
atm 72 bei Metacritic. ACG = wait for a sale.
schrieb am