The Surge
10.10.2017 19:58, Marcel Kleffmann

Fire & Ice Weapon Pack (kostenlos) steht bereit

Für The Surge (ab 1,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist das (kostenlose) Fire & Ice Weapon Pack veröffentlicht worden, mit dem zehn weitere Waffen ins Spiel kommen. "Entdecke 10 neue Hightech-Waffen aus dem CREO-Komplex. 5 Feuerwaffen für Sicherheitskräfte wurden aus ihren Behältern gestohlen. 5 CREO-Testutensilien für die Raumfahrt mit hochmoderner Unterkühlungstechnik gingen während des Vorfalls bei CREO verloren. Eine Sicherheitsnotiz und ein CREO-Newsletter im Organizer deines Inventars geben dir Hinweise, wo du diese 10 tödlichen Waffen findest!" Bei Steam muss das DLC-Paket separat runtergeladen werden. Das Action-Rollenspiel wird derweil bei Steam mit 50%-Rabatt angeboten (bis zum 13. Oktober).

Noch im Laufe des Jahres soll die (kostenpflichtige) DLC-Erweiterung "A Walk in the Park" erscheinen. Das Add-on soll die Pforten zu einem Vergnügungspark des CREO-Konzerns öffnen, in dem alles andere als Vergnügen auf den Spieler warte. Im Zentrum sollen der spielinterne Comic-Held Iron Maus und dessen Erzrivale Carbon Cat stehen, dem es natürlich den Garaus zu machen gilt. Darüber hinaus sollen neue Gebiete erkundet, Geschichten entdeckt und Ausrüstung gefunden werden können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.