BattleTech
27.03.2018 14:17, Marcel Kleffmann

MechWarrior im Anmarsch: Termin festgezurrt; Story-Trailer erschienen

Der Termin steht fest: Paradox Interactive und Harebrained Schemes werden BattleTech (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) am 26. April 2018 für PC und Mac veröffentlichen. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. Die normale Edition wird 39,99 Euro kosten. Der Preis der "Digital Deluxe Edition" (mit Artbook, Wallpaper, Soundtrack und Forum Icon & Avatar) wird 49,99 Euro betragen. Passend zur Termin-Bekanntgabe haben die Entwickler des taktischen (rundenbasierten) Mech-Kampfspiels den folgenden Story-Trailer herausgegeben.

"Wir sind unseren Kickstarter-Unterstützern und den MechWarrior-Fans außerordentlich dankbar. Ohne ihre Geduld, ihr Engagement und ihre Unterstützung würde diese moderne, rundenbasierte BattleTech-Titel nicht bald auf PC und Mac erscheinen", sagte Jordan Weisman, CEO von Harebrained Schemes und Erfinder des BattleTech-Universums.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.