Party Hard
30.07.2015 14:30, Alice Wilczynski

Eindrücke des Massenmörder-Spiels

Am 25. August erscheint das mörderische Strategiespiel Party Hard (ab 8,78€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für den PC. Die Nachbarn feiern um 3 Uhr morgens immer noch eine laute Party und man will einfach nur schlafen. Anstatt die Polizei zu alarmieren, müssen Spieler in Party Hard möglichst viele Partygäste, möglichst strategisch umbringen. Der Prototyp des Spiels entstand auf dem letzten "Global Game Jam" und erfreute sich, wie auch damals der Goat Simulator, so großer Beliebtheit, dass Publisher TinyBuild das Spiel unter seine Fittiche nahm. Eine Version für iOS und Android soll folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.