Battlefield 1
06.05.2016 19:11, Marcel Kleffmann

Gerücht: Titel steht fest; Erster Weltkrieg als Szenario scheint ziemlich sicher

Das nächste Battlefield-Spiel wird wohl den Titel "Battlefield 1 (ab 9,22€ bei kaufen)" tragen, dies ist zu früh aufgetauchtem Werbematerial zu entnehmen . Der Shooter soll allem Anschein nach am 18. Oktober 2016 erscheinen. Vorbesteller sollen Zugang zum "The Hellfighter Pack" erhalten. Das DLC-Paket soll Gegenstände umfassen, die vom 369th Infantry Regiment der U.S. Army (Harlem Hellfighters) inspiriert wurden. Das besagte Regiment kämpfte in beiden Weltkriegen.

Schon zuvor war (kurzzeitig) eine Anzeige auf dem Xbox-One-Dashboard aufgetaucht . Zu sehen war ein Soldat mit Mantel, einer Pistole sowie einem Gewehr aus dem 20. Jahrhundert. Im Hintergrund war ein Zeppelin erkennbar. Über den 1. Weltkrieg als Szenario wurde bereits in der Vergangenheit spekuliert. Unter Umständen könnten aber auch unterschiedliche Zeitepochen als Schauplätze herhalten. Um 22:00 Uhr möchten EA und DICE den Shooter offiziell vorstellen. Bis dahin sind dies "nur" Gerüchte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.