Battlefield 1
18.10.2016 15:08, Marcel Kleffmann

Screenshots (PC): Server-Browser, Filter-Optionen, Grafik-Einstellungen, Steuerung und mehr

Käufer der Early-Enlister-Deluxe-Edition von Battlefield 1 (ab 9,22€ bei kaufen) dürfen bereits die Kriegsgeschichten spielen und die Multiplayer-Schlachtfelder betreten. Einen Blick auf das Multiplayer-Menü und den Server-Browser könnt ihr auf den folgenden Bildern werfen. Der Bereich "Eigene Spiele" ist noch inaktiv, aber demnächst wird man sowohl Hardcore- als auch Fog-of-War-Partien erstellen können.

Im Server-Browser wird kann man gezielt nach Servern mit gewünschten Einstellungen suchen. Entsprechende Filter für Modi, Karten, Regeln, Waffen, Spielerzahl etc. werden geboten.

Die Einstellungsmöglichkeiten in den Bereichen "Gameplay", Steuerung, Grafik und Sound zeigen die nachstehenden Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.