von Marcel Kleffmann,

"Attack on Titan": Clip mit Spielszenen aus Japan

A.O.T. Wings of Freedom (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media
A.O.T. Wings of Freedom (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Koei Tecmo Japan und Omega Force haben bei der Tokyo Game Show einen Clip mit kurzen Spielszenen aus "Attack on Titan" (Shingeki no Kyojin) veröffentlicht. Das Actionspiel, dessen finaler Name noch nicht feststeht, soll Ende des Jahres in Japan und 2016 im Westen für PS3, PS4 und PS Vita erscheinen. Als Action-Spiel will Koei Tecmo einen Eindruck davon vermitteln, wie Spieler sich frei in der Welt von Attack on Titan bewegen können. Es wird kein 'Besiege den Gegner, schreite in der Story voran'-artiges Spiel. In seinem Kern ist es ein Action-Spiel und in dessen Rahmen werden Spieler in der Lage sein, die Story zu verstehen. Auch von Monster Hunter oder anderen Jagd-Spielen will man sich distanzieren.

Letztes aktuelles Video: TGS 2015 Trailer

Quelle: Koei Tecmo Japan und Omega Force

Kommentare

Newo schrieb am
Sieht interessant aus. Bin aufs Endprodukt gespannt. Schade dass es für Lastgen kommt, aber damit will man wohl die Entwicklung möglichst absichern.
Es steht und fällt wohl primär mit dem Gameplay, hoffentlich wird der Rest abseits davon dann auch zufriedenstellend sein.
schrieb am
A.O.T. Wings of Freedom
ab 34,97€ bei