First Wonder
12.10.2015 14:45, Jens Bischoff

Grünes Licht bei Steam und Konsolenpläne

Wie Rogue Rocket Games mitteilt, hat es ihr geistiger MDK- und Giants-Nachfolger First Wonder in weniger als zwei Wochen durch das Steam-Greenlight-Verfahren geschafft . Die Kickstarter-Kampagne läuft hingegen eher schleppend . Knapp zwei Wochen vor Schluss wurden dort noch nicht einmal zehn Prozent des Finanzierungsziels erreicht. Dennoch hat man jetzt eine Zusammenarbeit mit Independent-Entwickler und -Publisher Grip Digital angekündigt, um den für Ende 2016 geplanten PC-Titel bei erfolgreicher Finanzierung auch für PS4 und Xbox One umzusetzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.